DERICHS GmbH

Heiligenstr. 2-4

D-41751 Viersen-Dülken

Phone +49 2151 3 06 95-0

Fax +49 2151 3 06 95-29

E-Mail: info@derichs-gmbh.de

PRESSEARCHIV  + + +

Derichs TouchlessClean:


Eberhard Derichs † 01.02.2021

Herausforderungen muss man annehmen,...

Der Wunsch an das perfekte Produkt war immer der Ansporn des Firmengründers, weckte seinen Ehrgeiz, war immer die Herausforderung, die es zu anzunehmen galt. Von Anfang an.

 

Dadurch ist das Unternehmen beständig gewachsen, besser geworden in Qualität und Anspruch und konnte so über 40 Jahre bahnbrechende Erfolge bei der Präzisions-, Heiz- und Kühlwalzentechnologie verbuchen und immer neue Innovationen vorantreiben.

 

Eberhard Derichs 1972 als Unternehmensgründer
Eberhard Derichs 1972 als Unternehmensgründer
40 jahre Qualität aus Deutschland
Eberhard Derichs 2013